Soziales Engagement

The Plumbing has been in business since 1978

Die Zehnder Sanitär GmbH engagiert sich auch im sozialen Bereich:

Beitrag: FFW Kirchfarrnbach – Dürrnfarrnbach erhält neue Tauchpumpe (PDF)

Endlich konnte die Freiwillige Feuerwehr Kirchfarrnbach-Dürrnfarrnbach wieder zu ihrem traditionellen Kameradschaftsabend einladen. Üblicherweise finden beim Kameradschaftsabend Ehrungen und Beförderungen statt. Dieses Mal jedoch wurde mit einer Spendenaktion im Hof des Gasthauses Behringer begonnen. Angelika Zehnder von der Firma Zehnder Sanitär freute sich an den 2. Kommandanten Christian Wäger eine neue Tauchpumpe überreichen zu dürfen. Die Firma Zehnder tätigt jährlich zu Weihnachten eine gemeinnützige Spende. 




Das Christkind und die Fa. Sanitär Zehnder bescheren die SVB-Jugend

Da staunten die Kinderaugen Bauklötze, als das Christkind mit seinen Engeln zur Weihnachtsfeier der Kleinfeldjugend kam, um die Geschenke (eigenes Trikot) vom Sponsor Bernd Zehnder an die Kleinen und den Trainern zu verteilen. Jugendleiter Stephan Weißer bedankt sich im Namen des SV Burggrafenhof bei allen Beteiligten für diese großartige Aktion und wünscht allen ein frohes Fest, einen ruhigen Ausklang 2017 und einen guten Start 2018.


Trikotsponsoring


Cookie Consent mit Real Cookie Banner